WIe können SIe bei uns Mitglied werden?

Die benötigten Unterlagen finden Sie aufgelistet im Aufnahmeantrag. Diesen sowie die Unterlagen finden Sie in unserer Infothek  (klick).

Laden Sie diese, drucken sie die einzelnen Dokumente aus und lesen Sie diese. Sie werden deren Erhalt im Verlauf des Treffens bestätigen müssen und diese dort nicht nochmals in Papierform erhalten!

Die Erlaubnisscheine bringen wir in Papierform mit, diese sind nicht im Internet verfügbar!

Bringen Sie zum Treffen folgendes mit:

- Den Aufnahmeantrag, ausgefüllt (Blockschrift, gut lesbar)

- SEPA-Lastschriftmandat (beide Ausfertigungen), ausgefüllt (Blockschrift, gut lesbar)

- Die Aufnahmegebühr gemäß Gebührenordnung in bar

- Den vollständigen Jahresbeitrag für das laufende Jahr in bar (sofern sie nicht zu einem zukünftigen    Termin, z. B. 01.01. Folgejahr, eintreten möchten). Staffelung des Beitrags siehe Gebührenordnung. Es erfolgt kein anteiliger Abzug bei Eintritt nach dem 01.01.

- Ihren gültigen Fischereischein

- Ihre Fragen zu unserem Verein

Bitte beachten Sie dass eine Aufnahme ein vorheriges persönliches Treffen bedingt.

Die Treffen finden in der Regel in der Fischerhütte am Träufelbachsee in Gernsbach statt.

Alles Erledigt?

Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit unserer Mitgliederverwaltung zu Terminabsprache auf.

Michael Schiel, 0171 5496612.

Bitte haben Sie Verständnis falls mehrere Versuche der Kontaktaufnahme erforderlich sind und wir NICHT auf verpasste Anrufe zurückrufen!

Senden sie uns die Unterlagen nicht unaufgefordert per Post oder Email zu.